7 Tipps: Verstärke die Wirkung von Liebeszauber-Ritualen

7 Tipps: Verstärke die Wirkung von Liebeszauber-Ritualen
26. Oktober 2015 Vooja

Zuletzt geupdatet am 14. April 2022 durch Vooja

7 Tipps, um magische Rituale zu verstärken

Liebeszauber Rituale haben sich schon vielfach bewährt. Ob du deinen Schwarm in dich verliebt machen möchtest, deinen Ex zurückerobern willst oder eine neue Liebe in dein Leben führen magst, der Erfolg deines Rituals hängt nicht zuletzt von deinem persönlichen Einsatz ab: Je mehr Energie und Herzblut du in die Liebesmagie investierst, desto besser.

Neben den individuellen Ritualen gibt es außerdem allgemeine Regeln, die die Wirkung der Liebeszauber Rituale weiter verstärken. Wenn du alle diese Tipps beherzigt und dein Ritual wie vorgesehen ausführst, sollte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen!

Sorge stets für gutes Karma

„Jeden Tag mehr als eine gute Tat“, das sollte jetzt dein Motto sein.

Gebe bevor und während du Liebeszauber Rituale ausübst großzügig Almosen (und auch Trinkgeld), engagiere dich tatkräftig in wohltätigen Projekten, sei stets freundlich zu deinen Mitmenschen, habe ein gutes Herz, lebe bewusster, trenne Müll. Anders gesagt: Mach alles, um dein Karma und deinen positiven Energiehaushalt zu verbessern. Denn: What goes around, comes around. Das gilt auch in der Liebe.

Liebeszauber Rituale freitags beginnen

Liebeszauber Rituale beginnt man am besten an einem Freitag bei zunehmendem Mond (der durch das eigene Wachstum auch das Aufblühen der Liebe stärkt). Der Freitag gilt als magischer Tag, der sich bei der Durchführung von Ritualen sehr bewährt hat: Einerseits ist es der traditionelle Tag der Freya, der nordischen Göttin der Liebe. Zu römischer Zeit war er der Liebesgöttin Venus gewidmet und später der heiligen Maria, Mutter Gottes. Andererseits startest du beim mehrtätigen Ritual in das Wochenende hinein, so kannst du dich gerade zu Beginn des Liebeszaubers mehr auf das Ritual kontentrieren als innerhalb der hektischen Arbeitswoche. Schließlich kommt es auf deine Energie an und je fokussierter du bist, desto stärker sollte deine Anstrengung Wirkung zeigen.

Führ das Ritual am besten kurz nach Sonnenaufgang oder in der Abenddämmerung durch. Achte aber immer darauf, dass du das Ritual vor Mitternacht beendest, um keine negativen Energien einzufangen.

Übe dich in Verzicht

Fasten und Meditieren wird in allen Kulturen angewandt. Es öffnet den Geist.

Verzichte auf Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten und Fleisch, während du Liebeszauber Rituale durchführst. Ernähre dich gesund und maßvoll. Nutze keine Luxusartikel. Indem du fastest, zeigst du, dass du es wirklich ernst meinst und dein Geist öffnet sich für das Wesentliche. In allen Religionen der Welt ist Fasten ein bekanntes Mittel, um die Beziehung zur Geistwelt herzustellen und zu festigen.

Nimm dir Zeit für die Liebeszauber Rituale

Nimm dir während der Ritual Vorbereitung viel Zeit für dich. Plane am ersten Tag mindestens 3 Stunden ein. Du musst zur Ruhe kommen, zu dir selbst finden und deinen Geist öffnen. Schalte alle technischen Geräte ab und sorge dafür, dass nichts und niemand dich ablenken kann. In der Vorbereitungszeit, aber noch wichtiger während du das Ritual ausführst, solltest du so ungestört wie möglich sein. An den darauf folgenden Tagen plane für das Ritual am besten täglich mindestens eine Stunde ein.

Auch im Alltag zwischen den Ritualen solltest du dich immer wieder auf deinen Wunsch besinnen und die Energie im Geiste verstärken.

Imagination und Intuition

Stelle dir genau vor, wie es sich anfühlt, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat.

Fühle es so, als wäre das Wunder bereits eingetreten und formuliere deinen Wunsch dabei immer im Präsens nicht im Futur. „Ich bin mit meiner großen Liebe vereint“, nicht „ich werde sein.” (Sonst läufst du dem Wunsch stets nach und er bleibt immer in der Zukunft.)

Höre während der Vorbereitung und Ausübung der Liebeszauber Rituale stets auf dein Bauchgefühl. Du kannst das spirituelle Ritual gerne individuell erweitern, deine Intuition wird dich dabei sicher leiten. Hab keine Angst: Du greifst auf tief in dir verborgenes Wissen zurück. Wenn es sich gut und richtig anfühlt, dann fahre ohne Zweifel fort!

Reinheit von Körper, Geist und Raum

Ein reiner Geist braucht einen reinen Körper. Nimm vor dem Liebeszauber Ritual ein Bad und wasche symbolisch allen weltlichen Ballast von dir ab. So bist du wie neugeboren und dein Geist kann sich öffnen. Außerdem haben Bäder oft eine meditative Wirkung, was dich in die richtige Stimmung versetzt.

Jedem Liebeszauber-Ritualset von Vooja. liegen spezielle aromatische Zutaten für ein spirituelles Bad bei. Eine Badewanne wird hierbei nicht zwangsläufig benötigt, ist aber eine schöner Luxus. Ziehe nach der spirituellen Reinigung frische, möglichst helle Kleidung an.

Auch deine Umgebung sollte Reinheit ausstrahlen: Putze zuvor die Wohnung, räume auf und suche einen Ort im Zimmer auf, an dem du dich wohl und sicher fühlst. Auch wenn es seltsam klingen mag: Achte darauf, dass du dich während der Durchführung des Rituals nirgends spiegelst. Am besten verdecke alle Spiegel im Ritualraum, um negative Energien zu bannen.

Alternativ: Führe das Ritual in der freien Natur aus, z.B. in der Nähe eines kraftvollen Baumes.

Habe Respekt vor der Liebesmagie

Liebeszauber Rituale sind kein Kinderspiel. Habe Respekt vor der Macht der Magie.

Bedenke, dass alles was du machst, drei mal auf dich zurückfällt. Beginne deshalb keine Liebeszauber Rituale aus niederen Beweggründen wie verletztem Stolz, Rache oder Machtspielen. Du wirst höchstwahrscheinlich kein Glück darin finden und stattdessen dein eigenes Unglück provozieren. Die Risiken der einzelnen Rituale findest du auf den einzelnen Detailseiten unter Liebeszauber-Ritualsets von Vooja.

Willst du auch Vooja Liebeszauber ausprobieren?

Vooja bietet bewährte Liebeszauberrituale. Du erhältst alle Zutaten, eine genaue Anleitung und viel magisches Wissen.

So kannst du das Ritual einfach selbst durchführen – dadurch wirkt es noch stärker! Wir unterstützen dich kostenlos.

Zutaten    Anleitung   Support