FAQ – Häufige Fragen

Wir bekommen immer wieder Fragen zu Liebeszauber im Allgemeinen und natürlich auch zu unseren Vooja Ritual-Sets gestellt. Die häufigsten Fragen haben wir hier für dich gesammelt. Solltest du weitere Fragen haben, die an dieser Stelle nicht beantwortet werden, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Fragen und Antworten zum Vooja Liebeszauber

Bitte zum Öffnen der Antworten auf die gewählte Frage klicken.

Handelt es sich um weiße Magie?

Ja. Die Zauber sollen Gutes bewirken und alle Beteiligten glücklich machen. Schwarze Magie, die jemand anderem Schaden zufügen soll, ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern wird sich immer auch gegen dich richten. Du kennst bestimmt das Sprichword: „What goes around, comes around“.

Mein Zauber war erfolgreich. Ich möchte mich so gerne für mein Glück bedanken.

Wir von Vooja freuen uns sehr, dass wir dir helfen konnten und dein Feedback motiviert uns ungemein. Schreibe uns daher gerne ein paar Zeilen! Der eigentliche Dank gebührt aber natürlich gar nicht uns. Bedanke dich für dein Glück am besten mit guten Taten. Spende an Hilfsorganisationen oder engagiere dich persönlich. Dein Einsatz wird sicherlich mit gutem Karma belohnt, sodass dein Glück noch lange anhält!

Gibt es eine Garantie, dass der Zauber wirkt?

Leider nein. Das wäre nämlich unrechtlich nach deutschem Gesetz. Einerseits gibt es wie bei jeder Spiritualität keine wissenschaftlich anerkannten Beweise. Andererseits hängt es von vielen Faktoren ab, ob die gewünschte Zauberwirkung tatsächlich eintritt. Wir können dir daher nur den Inhalt des Pakets garantieren. Du findest darin alle beschriebenen Zutaten und eine Anleitung, um dein Ritual selbst auszuführen. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass die Erfolgschance recht hoch ist, wenn man das Ritual gewissenhaft durchführt und sich an alle Spielregeln hält.

Diskretion: Niemand darf je von dem Zauber erfahren!

Das sehen wir genauso und deshalb versprechen wir dir, dass dein Wunsch und deine Daten bei uns sicher sind. Wir geben sie nicht an Dritte weiter und auch unsere Verpackung ist ganz unscheinbar. Wir brauchen lediglich deinen Namen und eine Adresse, damit wir wissen, wo wir dein Paket hinsenden sollen.

Vielleicht ist es schön für dich zu wissen, dass bei Vooja nur Frauen arbeiten. Wir können deine Wünsche, Sorgen, Hoffnungen und Ängste sehr gut nachvollziehen!

Können die Vooja-Experten nicht das Zaubern für mich übernehmen?

Nein. Unsere Erfahrung lehrt uns, dass sich Liebeszauber nur dann richtig entfalten, wenn die betroffene Person selbst aktiv in das Ritual miteingebunden ist. Es sind vor allem dein reiner Herzenswille und die Kraft deiner Gedanken, die dem Zauber ihre Richtung geben und ihm Wirkung verleihen. Es ist daher sehr wichtig, dass du das Ritual selbst ausführst. Wir können dich bei Fragen natürlich gerne unterstützen. Erfahrungsgemäß wird dich jedoch deine Intuition mit ihrem uralten Wissen leiten und zusätzliche Energien freigeben.

Ganz klar: Selbsternannte Experten, die magische Rituale stellvertretend (zumeist sogar ganz ohne Nachweis) für jemanden ausführen, machen uns stutzig und wir möchten uns ganz bewusst von diesen Praktiken distanzieren.

Wie führe ich das Ritual aus?

Dem Paket liegt neben allen Zutaten auch eine Anleitung bei, in der wir alles verständlich niedergeschrieben haben. Sollten dennoch Fragen oder Unsicherheiten auftreten: Frag uns bitte jederzeit, wir helfen dir sehr gerne.

Was enthält das Paket?

Je nachdem, welches Paket du auswählst, beinhaltet es verschiedene Zutaten wie ausgewählte Blüten und Kräuter aus verschiedenen Regionen der Erde, energetischen Rosenquarz, vierblättrige Kleeblätter, Kerzen, Phiolen, Velen, Mantras u.v.m. Daneben enthält das Paket eine genaue Anleitung, wie du das mehrtätige Ritual durchführst.

Kostet es extra, wenn ich Unterstützung brauche?

Nein. Du zahlst tatsächlich nur für den Inhalt deines Pakets. Du kannst uns all deine Fragen gratis stellen.

Wie lange dauert ein Ritual?

Die meisten unserer Rituale dauern 5 oder 7 Tage. Du solltest dafür täglich mindestens eine Stunde einplanen und am ersten Tag etwa drei Stunden.

Kann ich die Wirkung des Zaubers zusätzlich verstärken?

Ja. Tipps dazu findest du im Paket. Hier ein paar Ratschläge vorab: Beginne das Ritual am besten an einem Freitag. Verzichte auf Genussmittel wie Zigaretten, Alkohol, Fleisch und Süßigkeiten während du das Ritual vollziehst. Und last but not least: Glänze durch gute Taten, denn das beeinflusst deinen Energiehaushalt positiv. Hier mehr dazu: Liebeszauber Rituale, Wirkung verstärken

Wie wird das Paket gesendet?

Wir versenden das Paket mit DHL in einer unscheinbaren Verpackung, sodass neugierige Nachbarn, Freunde, Eltern oder Ehemänner nicht sofort Verdacht schöpfen. Die Standardversandkosten erfährst du im Shop.

Wie finanziert sich Vooja?

Wir möchten unser Wissen um die Magie weitergeben und unsere Gabe ausschließlich dafür nutzen, um Gutes zu bewirken – so wie es von jeher Tradition ist. Neben unserer Berufung haben wir deshalb auch einen Beruf, dem wir vollzeit nachgehen und der uns finanziert. Vooja ist keine Erwerbstätigkeit für uns!

Natürlich sind die Liebeszauberrituale und das Zusammenstellen der Pakete zeit- und kostenaufwendig und ganz umsonst können wir die Zutaten und Ingredienzien, die wir aus aller Welt beziehen oder von Reisen mitbringen, leider nicht weitergeben. Unsere Unterstützung ist aber vollkommen kostenfrei und uns eine besondere Herzensangelegenheit.

 

Mein Schwarm oder Expartner ist glücklich mit einem anderen Partner liiert. Was kann ich tun?

Das tut uns leid, denn Liebeskummer kann unerträglich sein. Aber wenn dein Schwarm oder Expartner glücklich liiert ist, dann solltest du sein Glück nicht entzweien – das wäre eigennützig und würde sich irgendwann rächen. Wende den Liebeszauber daher nur dann an, wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dass dein Schwarm keine wahre Liebe zu deiner Rivalin verspürt. Andernfalls wird er sowieso nicht wirken.

Als Alternative kannst du einen Zauber anzuwenden, der deine wahre Liebe zu dir führt. Allerdings funktioniert dieser Zauber nur dann, wenn du dich für Neues öffnen kannst.

Kann ich mit Voodoo-Puppen anderen Schmerzen zufügen?

Nicht mit uns. Wir sind schließlich nicht auf einem Rachefeldzug!