Liebesmagie Ritualset

Das Ritual für dein Liebesglück

Das Liebesmagie Ritual-Set unterstützt dich dabei, deinen Wunschpartner auf dich aufmerksam zu machen und sich in dich zu verlieben. Wende es nur an, wenn du dir deiner Liebe wirklich sicher bist. Denn der Zauber wirkt sehr stark und sollte auf keinen Fall leichtfertig angewandt werden. Bist du jedoch reinen Herzens und hat eure Liebe eine echte Chance verdient, ist die Wirksamkeit der Liebesmagie hoch. Unser Liebeszauber gründet auf bewährten Riten: Sein Ursprung liegt in Brasilien und wird ergänzt durch nordische Kulthandlungen. Vertraue in die Liebe, sie wird dir den richtigen Weg weisen.

Was beinhaltet das Liebesmagie-Ritual?

Alles in einem Set

Das fünftägige Liebesmagie Ritual-Set ist einer der stärksten und erprobtesten Zauber, die wir anbieten. Es ist brasilianischen Ursprungs vereint mit alteuropäischen Kulthandlungen. Es beinhaltet neben einer Anleitung, die jeden Schritt genau erklärt, auch alle Zutaten, die du dazu benötigst. Wir kümmern uns ganz persönlich um dein Liebesmagie-Paket. Jede einzelne Zutat wird mit positiver Energie aufgeladen und anschließend wird alles eigenhändig mit viel Liebe und Zuversicht für dich verpackt und schnell zu dir geschickt.

Wir unterstützen dich

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass dein Zauber funktioniert. Du führst das Liebeszauberritual selbst aus, denn unsere Erfahrung lehrt uns, dass sich Liebeszauber nur dann richtig entfalten können, wenn die betroffene Person selbst aktiv in das Ritual miteingebunden ist. Deine Intuition wird dich dabei leiten und zusätzliche Energie freisetzen. Unter Vooja Tipps erfährst du, wie du dein Ritual zusätzlich verstärken kannst und was es zu beachten gilt.

Bei Fragen sind wir natürlich für dich da, sende uns gerne eine Nachricht.

Wie wirkt der Liebeszauber?

Das Liebeszauber Ritual-Set ist eines unserer beliebtesten Zauber. Wir haben das Set mit viel Liebe, Expertenwissen und Bedacht eigenhändig zusammengestellt. Natürlich können wir nicht versprechen, dass es immer funktioniert. Zu viele Faktoren beeinflussen die Magie der Liebe. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass das Ritual sehr oft ungeahnte Wirkung zeigt. Und wir wissen: Schon in der Antike kannte man Liebeszauber und wandte sie erfolgreich an. Dieses überlieferte Wissen aus verschiedenen Kulturen führen wir nun für dich zusammen.

Liebesmagie: Bevor du loslegst

Ist der Liebeszauber das Richtige für dich? Bevor du das Liebesmagie-Ritual anwendest, solltest du dich noch einmal gründlich hinterfragen. Denn es wirkt nur dann, wenn du dir deiner reinen Gefühle absolut sicher bist.

Wann du die Liebesmagie anwenden solltest:

  • Du bist aus reinem Herzen verliebt.
  • Du kennst ihn persönlich.
  • Du liebst ihn um seiner selbst willen.

Das sind Gründe, die dagegen sprechen:

  • Du willst ihn nur, weil er beliebt, reich oder berühmt ist.
  • Er ist sehr glücklich liiert und du willst ihn ausspannen.
  • Du willst dich rächen oder hast Langeweile.

Achtung! Liebesmagie ist kein harmloser Spaß. Die Rituale wirken und bewirken. Wendest du sie aus den falschen Beweggründen an, kann sich das erhoffte Glück schnell in ein Unglück verwandeln. Denke daran: Ebenso wie du durch das Ritual deinen Wunschpartner an dich bindest, verknüpfst du dein Schicksal auch mit dem seinen. Liebst du ihn wirklich oder würdet ihr in einer Beziehung am Ende beide todunglücklich, weil es doch nur eine bedeutungslose Schwärmerei war?