Anleitung: Magischen Liebeszauberspruch selbst erstellen

5 Regeln: Magischen Liebeszauberspruch selbst erstellen
29. November 2015 Vooja

Zuletzt geupdatet am 15. April 2022 durch Vooja

VOOJA MAGISCHE TIPPS

Beinahe jeder Liebeszauber erfordert einen Spruch, der den ersehnten Wunsch in Worte fasst und der Bitte des Zaubernden Kraft und Ausdruck verleiht. Tatsächlich kann die Wirksamkeit von Liebeszaubern durch die richtigen Ritualsprüche und Mantras verstärkt werden.

Wir zeigen dir, wie du einen magischen Liebeszauberspruch selbst erstellen kannst und was du dabei beachten musst. Hier findest du weitere Tipps zum Liebeszauber selber machen.

Was soll der Liebeszauberspruch bewirken?

Der erste Schritt klingt banal, ist aber sehr wichtig. Nimm dir Zeit und überlege genau, was du eigentlich bewirken möchtest. Denn genau hierum geht es beim Erstellen eines mächtigen Liebeszauberspruchs: Um die richtige Formulierung deines Wunsches.

Präzisiere deinen Wunsch und grenze ihn am besten so weit ein, dass alle wichtigen Punkte in nur wenigen Sätzen zum Ausdruck kommen. Das ist am Anfang gar nicht so leicht!

Was sind die möglichen Folgen des Liebeszauberspruchs?

Denke gründlich über deine Absichten und auch die möglichen Folgen nach. Da die Bindung stets in beide Richtungen wirkt, will die Entscheidung doppelt gut überlegt sein.

Hier ein paar Gedankenspiele: Möchtest du dich tatsächlich an eine Person binden, die du vielleicht gar nicht so gut kennst und in Wirklichkeit vielleicht gar nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Mache den Wunsch zu deiner Gegenwart

Formuliere den Wunsch stets im Präsens, so als ob es bereits geschehen wäre: „Ich bin mit ihm zusammen und es fühlt sich großartig an.“ Achte darauf, nicht in der Zukunftsform zu texten, denn sonst besteht die Gefahr, dass du dem Wunsch immer nachläufst, ohne dass er jemals Wirklichkeit wird.

Reime deine Zauberformel

Reime wirken gemeinhin stärker als ungereimte Mantras. Ein weiterer Vorteil einer selbst gereimten Formel: Du beschäftigst dich intensiver mit deinem Wunsch. Als Versmaß bieten sich Jambus und Trochäus an, da sie am eingängigsten sind. Dein Reim sollte im Idealfall aus einer Strophe mit 3 oder 7 Zeilen bestehen.

Denke aber daran: Du musst nicht Goethe sein, um einen mächtigen Liebeszauberspruchs zu schreiben. Deinen Herzenswunsch zu kommunizieren ist wichtiger als einen perfekten Reim zu dichten.

Finde das richtige Maß

Mögliche Stolpersteine: Dein Wunsch ist zu eng oder zu weit gefasst. Hier gilt es das richtige Maß zu finden. Lass dem Zauber genügend Spielraum, um deinen Liebeswunsch zu erfüllen. Je mehr kleine Details du festlegst, desto schwerer machst du es der Magie. Bist du jedoch viel zu vage in deinem Wunsch, wird er dich vielleicht nicht zufriedestellend erfüllen.

 

 

 

 

Willst du auch Vooja Liebeszauber ausprobieren?

Vooja bietet bewährte Liebeszauberrituale. Du erhältst alle Zutaten, eine genaue Anleitung und viel magisches Wissen.

So kannst du das Ritual einfach selbst durchführen – dadurch wirkt es noch stärker! Wir unterstützen dich kostenlos.

Zutaten    Anleitung   Support