Kontaktzauber Ritualset

Finde eine neue Liebe

Das Ritual für eine neue Liebe

Das Kontaktzauber Ritual-Set unterstützt dich dabei, eine neue Liebe zu finden. Die Voraussetzung: Um einen neuen Freund zu finden, sollte dein Herz frei und tatsächlich offen für einen Neuanfang sein. Nur dann ist die Chance groß, dass es die ganz große Lovestory wird. Der Kontaktzauber eignet sich für dich, wenn du auf der Suche nach einem neuen Freund bist, aber einfach nicht den richtigen kennenlernst oder sehr schüchtern bist. Er wird deinen Seelenverwandten finden und bewirken, dass sich eure Wege kreuzen, ihr euch kennenlernt und ineinander verliebt. Der Beginn einer wunderbaren Romanze…

Was beinhaltet das Kontaktzauber-Ritual?

Alles in einem Set

Vooja hat dir ein oft bewährtes Kontaktzauber Ritual-Set zusammengestellt. Da der Zauber nicht namentlich an eine bestimmte Person gebunden ist, verspricht dieser Liebeszauber eine besonders hohe Erfolgsrate. Das mehrtägige Ritual-Set enthält eine Anleitung sowie alle Zutaten, die du dazu brauchst. Alle Inkridenzien werden mit positiver Energie aufgeladen. Danach wird alles eigenhändig mit viel Liebe und Zuversicht für dich verpackt und schnell zu dir geschickt.

Als Vorbereitung für den Kontaktzauber ist es hilfreich, dass du dir schon vorab überlegst, welche Eigenschaften dein zukünftiger Wunschpartner mitbringen sollte. Hierbei geht es weniger um materielle Eigenschaften, sondern vielmehr um Charakter und innerliche Stärken. Schreib dir die wichtigsten Eigenschaften am besten auf und visualisiere deinen Traumpartner. Und vergiss nicht: Irgendwo da draußen ist jemand, der deiner Vorstellung sehr nahe kommt und ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Liebe ist.

Wir unterstützen dich

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass dein Zauber funktioniert. Du führst das Liebeszauberritual selbst aus, denn unsere Erfahrung lehrt uns, dass sich Liebeszauber nur dann richtig entfalten können, wenn die betroffene Person selbst aktiv in das Ritual miteingebunden ist. Deine Intuition wird dich dabei leiten und zusätzliche Energie freisetzen. Unter Vooja Tipps erfährst du, wie du dein Ritual zusätzlich verstärken kannst und was es zu beachten gilt.

Bei Fragen sind wir natürlich für dich da, sende uns gerne eine Nachricht.

Wie wirkt der Kontaktzauber?

Warum Liebeszauber-Rituale wirken, können auch wir nicht mit letzter Bestimmtheit sagen. Es gibt viele verschiedene Theorien darüber, allerdings konnte die Wissenschaft bisher keinen Erklärungsversuch endgültig beweisen. Wir haben das Kontaktzauber Ritual-Set mit viel Liebe, Expertenwissen und Bedacht eigenhändig zusammengestellt. Natürlich können wir nicht versprechen, dass es immer funktioniert. Zu viele Faktoren beeinflussen die Magie der Liebe. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass das Ritual sehr oft ungeahnte Wirkung zeigt. Probiere es aus!

Kontaktzauber: Bevor du loslegst

Bevor du das Kontaktzauber-Ritual anwendest, solltest du dir sicher sein, dass du bereit für eine neue Liebe bist. Denn kannst du dich insgeheim noch nicht auf eine neue Beziehung einlassen, wird der Zauber vergeudet sein und im schlimmsten Fall verletzt du damit noch eine andere Person, die echte Gefühle für dich entwickelt. Bist du jedoch mehr als bereit für eine neue Liebe, dann ist der Kontaktzauber ist ein bewährtes Ritual, um sie zu dir zur führen.

Wann du den Kontaktzauber anwenden solltest:

  • Dein Herz sucht eine neue Liebe.
  • Du bist offen und bereit für einen neuen Partner.
  • Du willst endlich den Richtigen kennenlernen.

Das sind Gründe, die dagegen sprechen:

  • Du kannst dich noch nicht auf eine neue Liebe einlassen.
  • Du meinst es nicht ernst.
  • Du willst nur Selbstbestätigung oder Sex.

Achtung! Auch wenn der Kontaktzauber nicht ganz so stark ist wie die anderen Liebeszauber, die auf namentlich benannte Personen einwirken, ist er dennoch nicht zu unterschätzen. Der Zauber sucht eine Person anhand der Eigenschaften, die zu dir passen, und führt sie zu dir. Du übernimmst somit die Verantwortung über einen anderen Menschen, der sich in dich verliebt und das Recht darauf hat, glücklich zu werden. Nur wenn du tatsächlich bereit bist, dich neu zu verlieben, wende diesen bewährten Kontaktzauber an.