Wie lange wirkt Liebeszauber? Wie oft kann ich ihn anwenden?

Wie lange wirkt Liebeszauber? Wie oft kann ich ihn anwenden?
30. Dezember 2018 Vooja

VOOJA MAGISCHE TIPPS

Wie oft muss ich einen Liebeszauber durchführen? Wie lange dauert es, bis er wirkt? Wie weiß ich, dass der Liebeszauber wirklich funktioniert? Und wie lange wirkt ein Liebeszauber eigentlich? Diese vier Fragen sollen im Folgenden beantwortet werden.

1. Wie oft muss ich einen Liebeszauber durchführen, damit er wirkt?

Ein Liebeszauber-Ritual sollte an mehreren Tagen hintereinander durchgeführt werden (mindestens 5 Tage in Folge). Vorausgehen sollte eine initial durchgeführte spirituelle Reinigung am ersten Tag des Rituals. Während des Zeitraums solltest du dich ganz auf das eine Ritual konzentrieren und keinesfalls ein anderes Liebeszauber-Ritual im gleichen Zeitraum durchführen!

Mit diesen 7 Tipps, kannst du die Wirkung von Liebeszaubern zusätzlich verstärken: Verstärke die Wirkung von Liebeszauber-Ritualen

2. Wie oft kann ich einen Liebeszauber ausführen, ohne mir zu schaden?

Nach Abschluss des ersten Liebeszauber-Rituals bis zu einem neu ausgeführten Ritual sollten etwa 3 Monate Zeit liegen. Wird dies nicht eingehalten, besteht die Gefahr, dass sich Energieströme überkreuzen, sich gegenseitig aufheben oder falsche/widersprüchliche Signale ausgesendet werden. Auch wenn es andere Stimmen im Netz gibt, empfehlen wir so wenig Rituale wie möglich durchzuführen und stattdessen alle Energien auf ein Ziel zu bündeln. So handelst du nachhaltig und bewusst und richtest für dich und andere am wenigsten Schaden an. Unsere Faustregel: Führe allerhöchstens 4 Liebeszauber-Rituale im Jahr aus, da die entfachten Energien mehrere Monate nachwirken können.

3. Wie lange dauert es, bis ein Liebeszauber wirkt?

Zeit ist relativ. Diese Weisheit betrifft nicht nur unser persönliches Zeitempfinden, sondern inbesondere auch die Zeit innerhalb jener anderen Bewusstseins- und Energieebene, auf der magische Rituale wirken. Daher gibt es keine feste Regeln, wann ein Liebeszauberritual seine Wirkung zeigt. Als Faustregel kann man erfahrungsgemäß sagen, dass meist innerhalb einiger Wochen eine deutliche Wirkung spürbar ist.

Ist nach 6-8 Wochen noch immer keinerlei Effekt des Liebezaubers eingetreten, sinkt die Chance, dass sich noch eine Wirkung einstellt. Hier findest du 7 Gründe, warum der Liebeszauber nicht funktioniert haben kann und was du jetzt tun kannst.

4. Was passiert nach einem Liebeszauber? Wie bemerke ich die Wirkung?

Die Wirkung ist sehr unterschiedlich. Meist bewirkt der Liebeszauber einen Schubs in die richtige Richtung: Sei es, dass du der Person positiv auffällst und sie dein Wesen erkennt. Sei es, dass sich die Person bei dir meldet, da sie vermehrt an dich denken musste. Sei es, dass die Person dich im positiven Licht sieht und deine Taten mit Wohlwollen interpretiert, sodass einstige Missverständnisse und Streitpunkte verblassen.

Carpe diem, carpe noctum! Wenn du merkst, dass sich dein Schwarm öffnet, nutze die Chancen, die sich dir bieten. Sei mutig und intuitiv – und handle nicht allzu verkopft. Die Liebe ist zwar ein Schlachtfeld, aber du willst schließlich kein Feldmarschall sein, sondern Sieger der Herzen. Lass dich offen auf deinen Schwarm ein und vertraue auf die Macht des Liebeszaubers.

5.Wie lange wirkt Liebeszauber?

Wie lang Liebeszauber wirkt, kann nicht pauschal beantwortet werden. Oftmals setzt ein Liebeszauber inititale Impulse, damit sich zwei Menschen füreinander öffnen und die Liebe einen guten Nährboden zum Wachsen hat. Wird die Liebe jedoch nicht gegossen und gepflegt, kann die Saat auch auf bestem Nährboden eingehen. Es hängt somit immer auch von deinem Verhalten ab, ob der Liebeszauber nachhaltig fruchtbar bleibt. Die initiale Impulsphase dauert in der Regel einige Wochen an.

Kurz und schmerzvoll: Manchmal kann es leider auch vorkommen, dass der Liebeszauber nur ganz kurz funktioniert. Das bedeutet, dass die Liebesmagie zwar ganze Arbeit geleistet und euch zusammengeführt hat. Aber der Praxistest hat zeigt, dass ihr nicht zueinander passt oder euch zurzeit so viele Hindernisse im Weg stehen, dass eine harmonische Beziehung nicht möglich ist. In diesem Fall: Hinterfrage noch einmal die Intention für den Liebeszauber und gibt euch ggf. Zeit, die Probleme zu lösen, bevor ihr es noch einmal versucht.

Liebeszauber Rituale von Vooja

Vooja bietet unterschiedliche Liebeszauber Rituale im Set inklusive präziser Anleitung, aller benötigten Zutaten und persönlicher Unterstützung durch unser kleines Team. Die Rituale basieren auf alten bewährten Rezepten aus Brasilien und dem alten Europa. Mit der Liebe muss man sorgsam umgehen: Deshalb werden alle unsere Ritual-Sets liebevoll per Hand zusammengestellt, bevor sie hübsch verpackt auf den Weg geschickt werden. Bei Fragen sind wir natürlich immer gerne persönlich für dich da! ♥