7 Gründe: Warum hat mein Liebeszauber nicht funktioniert?

7 Gründe: Warum hat mein Liebeszauber nicht funktioniert?
28. November 2015 Vooja

VOOJA MAGISCHE TIPPS

Manchmal übt man ein Ritual aus, wartet ungeduldig und stellt schließlich enttäuscht fest: Der Liebeszauber hat nicht funktioniert. Auch wenn es erfahrungsgemäß selten vorkommt, dass die Liebesmagie keine Wirkung zeigt, ändert das natürlich nichts an der Frustration des Betroffenen. Zwangsläufig stellt man sich verzweifelt die Frage: Ist doch alles nur Humbug und vergebene Liebesmüh? Habe ich etwas falsch gemacht? Warum nur hat der Liebeszauber nicht funktioniert? Wir zeigen 7 Gründe auf, warum der Liebeszauber nicht funktioniert hat und zeigen dir, was du jetzt tun kannst – und wann du besser aufgeben solltest.

Das Zauberritual funktionierte nicht. Was kann ich tun?

Kläre deinen Blick und versuche auch die schlechten Seiten deines Schwarms anzuerkennen. Hinterfrage deine Beweggründe für den Liebeszauber noch einmal ganz genau. Passt dein Schwarm zu deinem Lebensentwurf oder wäre ein Zusammenleben ein großer Kompromiss, bei dem zuletzt mindest einer von euch zurückstecken und leiden würde? In diesem Fall solltest du das Schicksal annehmen und mit dem Kapitel abschließen. Mache dich frei, die Chancen stehen gut, dass du stattdessen bald deine wahre Liebe findest.

3. Das Schicksal hat anderes mit dir vor

Der Liebeszauber möchte deinen Wunsch nach erfüllter Liebe unterstützen, weiß aber bereits mehr als du. Denn: Vielleicht ist deine wahre große Liebe bereits auf dem Weg zu dir, während dein Herz noch für den Falschen (bzw. nur vermeintlich Richtigen) schlägt.

Was du tun kannst:

Hab mehr Vertrauen in die mythischen Kräfte und nimm alles, was dir das Leben schenkt, mit offenem Herzen an. Auch wenn die Pfade der Liebe mitunter unerklärlich und umwegig erscheinen: Das Glück am Ende entlohnt dich für alles, wenn du es zulässt und dich darauf einlässt. Versperrst du dich dem Schicksal und schließt die Augen, wird vielleicht auch deine wahre Liebe stets im Verborgenen bleiben.

4. Vergewaltigung: Es ist gegen seinen Willen

Weißer Liebeszauber ist keine Wunderwaffe, die den Geist und Willen eines Menschen komplett austauscht und verändert. Du willst ja schließlich auch, dass er dich aus sich selbst heraus liebt und nicht nur aufgrund eines magischen Rituals. Eine komplette Gehirnwäsche käme einer Vergewaltigung gleich. Die weiße Liebesmagie hingegen öffnet das Herz und gibt einen kräftigen Schubs in die richtige  Richtung. Ist dein Schwarm aber bereits glücklich vergeben oder hat aus nachvollziehbaren Gründen (eure Werte, Vorstellungen, Charaktereigenschaften passen nicht zusammen) partout kein Interesse an dir, dann kann es passieren, dass der Liebeszauber nicht funktioniert.

Was du tun kannst:

Überlege genau, ob du bereits eindeutige Anhaltszeichen erhalten hast, dass dein Schwarm kein Interesse an dir hat. Ist er bereits glücklich liiert? Seid ihr sehr unterschiedlich ohne gemeinsame Interessen oder Basis für eine langfristige Beziehung? Stehen andere konkrete Gründe im Weg (Kultur, Verpflichtungen)? So schwer dir die Erkenntnis fallen mag, vielleicht gibt es keinen gemeinsamen Weg für euch und du solltest mit dem Traum abschließen.

5. Kurz & schmerzvoll: Der Liebeszauber hat nur ganz kurz funktioniert

Das bedeutet, dass die Liebesmagie zwar ganze Arbeit geleistet hat, aber der Praxistest zeigt, dass ihr einfach nicht füreinander bestimmt seid – oder die Zeit schlicht noch nicht reif für eine Beziehung ist.

Was du tun kannst:

So schmerzhaft diese Erkenntnis für dich ist, schließe für den Moment damit ab und erspare dir weiteres Leid. Auch wenn es gerade unpassend klingt: Sei gespannt, wie sich dein Leben entwickelt. Da draußen wartet noch so viel Gutes auf dich!

6. Du bist zu ungeduldig

Zeit ist relativ. Manchmal braucht das Glück einfach ein wenig länger.

Die Zeit in der jenseitigen Welt ist nicht an unser Zeitempfinden gebunden. Daher gibt es keine feste Regeln, wann ein Liebeszauber Ritual seine Wirkung zeigt. Es kann schon mal vorkommen, dass es mehrere Monate dauert, bis das Liebesglück endlich eintritt. Oftmals ist bereits innerhalb mehrerer Wochen eine Wirkung spürbar, aber leider nicht immer.

Was du tun kannst:

Habe Geduld und vertraue auf die Liebesmagie. Sie hat dich nicht vergessen.

7. Fehler im System: Du hast das Ritual nicht genau befolgt

Vielleicht hattest du keine genaue Anleitung, die du befolgen konntest. Vielleicht aber haben sich auch elementare Fehler eingeschlichen wie das Verwechseln von Zutaten oder die Auswahl eines irreführenden oder zweideutigen Mantras. Ein häufiger Fehler ist auch das Verwenden der zukünftigen Zeitform: “Ich werde glücklich mit ihm zusammensein.” Somit liegt die Erfüllung des  Traumes stets in der Zukunft, nie in der Gegenwart. Daher besser “Ich bin glücklich mit ihm zusammen” als Mantra formulieren. Erfahrungsgemäß leitet dich deine Intuition und ihr uraltes Wissen um die Macht der Rituale bei deren Ausführung. Auch ist der Herzenswunsch (deine Intention) und die aufgewendete Energie deiner Gedanken bedeutender als die perfekte rituelle Ausübung nach genauem Plan. Nichtsdestotrotz kann es gerade bei unerfahrenen Menschen vorkommen, dass sie stark verunsichert sind und sich dadurch ihrer Intention versperren. Bei der Konzentration auf die genaue Umsetzung nach Vorschrift geht die Leidenschaft und das tiefe Gefühl verloren – und dadurch wir das Ritual ungewollt geschwächt.

Was du tun kannst:

Öffne dich gegenüber deiner Intuition, sie wird dir sagen, ob du das Ritual richtig ausgeübt hast. Falls du den Liebeszauber noch einmal wiederholen willst, lass 3 Monate zwischen dem letzten und nächsten magischen Ritual verstreichen und führe vorher eine gründliche spirituelle Reinigung durch. Hier sind weitere Tipps, wie du die Wirkung von Ritualen verstärken kannst: Magische Rituale, Wirkung verstärken

Liebeszauber Rituale von Vooja

Vooja bietet unterschiedliche Liebeszauber Rituale im Set inklusive präziser Anleitung, aller benötigten Zutaten und persönlicher Unterstützung durch unser kleines Team. Die Rituale basieren auf alten bewährten Rezepten aus Brasilien und dem alten Europa. Mit der Liebe muss man sorgsam umgehen: Deshalb werden alle unsere Ritual-Sets liebevoll per Hand zusammengestellt, bevor sie hübsch verpackt auf den Weg geschickt werden. Bei Fragen sind wir natürlich immer gerne persönlich für dich da! ♥