7 Tipps: Verstärke die Wirkung von Liebeszauber-Ritualen

7 Tipps: Verstärke die Wirkung von Liebeszauber-Ritualen
26. Oktober 2015 Vooja

VOOJA MAGISCHE TIPPS

Liebeszauber Rituale haben sich schon vielfach bewährt. Ob du deinen Schwarm in dich verliebt machen möchtest, deinen Ex zurückerobern willst oder eine neue Liebe in dein Leben führen magst, der Erfolg deines Rituals hängt nicht zuletzt von deinem persönlichen Einsatz ab: Je mehr Energie und Herzblut du in die Liebesmagie investierst, desto besser. Neben den individuellen Ritualen gibt es außerdem allgemeine Regeln, die die Wirkung der Liebeszauber Rituale weiter verstärken. Wenn du alle diese Tipps beherzigt und dein Ritual wie vorgesehen ausführst, sollte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen!

Abenddämmerung mit Sternenhimmel

Liebeszauber Rituale wirken am besten in der Abendämmerung oder bei Sonnenaufgang

7 Tipps, um magische Rituale zu verstärken

1. Sorge stets für gutes Karma

„Jeden Tag mehr als eine gute Tat“, das sollte jetzt dein Motto sein.

Gebe bevor und während du Liebeszauber Rituale ausübst großzügig Almosen (und auch Trinkgeld), engagiere dich tatkräftig in wohltätigen Projekten, sei stets freundlich zu deinen Mitmenschen, habe ein gutes Herz, lebe bewusster, trenne Müll. Anders gesagt: Mach alles, um dein Karma und deinen positiven Energiehaushalt zu verbessern. Denn: What goes around, comes around. Das gilt auch in der Liebe.

2. Liebeszauber Rituale freitags beginnen

Liebeszauber Rituale beginnt man am besten an einem Freitag bei zunehmendem Mond. Denn der Freitag ist ein magischer Tag, der sich bei der Durchführung von Ritualen sehr bewährt hat: Einerseits ist es der traditionelle Tag der Freya, der nordischen Göttin der Liebe. Zu römischer Zeit war er der Liebesgöttin Venus gewidmet und später der heiligen Maria, Mutter Gottes. Am besten wirkt das Ritual in der Abenddämmerung oder kurz nach Sonnenaufgang. Achte aber immer darauf, dass du das Ritual vor Mitternacht beendest, um keine negativen Energien einzufangen.

3. Übe dich in Verzicht

Fasten und Meditieren wird in allen Kulturen angewandt. Es öffnet den Geist.

Verzichte auf Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten und Fleisch, während du Liebeszauber Rituale durchführst. Ernähre dich gesund und maßvoll. Nutze keine Luxusartikel. Indem du fastest, zeigst du, dass du es wirklich ernst meinst und dein Geist öffnet sich für das Wesentliche. In allen Religionen der Welt ist Fasten ein bekanntes Mittel, um die Beziehung zur Geistwelt herzustellen und zu festigen.

4. Nimm dir Zeit für die Liebeszauber Rituale

Nimm dir während der Ritual Vorbereitung viel Zeit für dich. Plane am ersten Tag mindestens 3 Stunden ein. Du musst zur Ruhe kommen, zu dir selbst finden und deinen Geist öffnen. Schalte alle technischen Geräte ab und sorge dafür, dass nichts und niemand dich ablenken kann. In der Vorbereitungszeit, aber noch wichtiger während du das Ritual ausführst, solltest du so ungestört wie möglich sein. An den darauf folgenden Tagen plane für das Ritual am besten täglich mindestens eine Stunde ein.

5. Imagination und Intuition

Stelle dir genau vor, wie es sich anfühlt, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat.

Fühle es so, als wäre das Wunder bereits eingetreten und formuliere deinen Wunsch dabei immer im Präsens nicht im Futur. „Ich bin mit meiner großen Liebe vereint“, nicht „ich werde sein.” (Sonst läufst du dem Wunsch stets nach und er bleibt immer in der Zukunft.) Höre während der Vorbereitung und Ausübung der Liebeszauber Rituale stets auf dein Bauchgefühl. Du kannst das spirituelle Ritual gerne individuell erweitern, deine Intuition wird dich dabei sicher leiten.

6. Reinheit von Körper und Geist

Ein reiner Geist braucht einen reinen Körper. Nimm vor dem Liebeszauber Ritual ein Bad und wasche symbolisch allen weltlichen Ballast von dir ab. So bist du wie neugeboren und dein Geist kann sich öffnen. Außerdem haben Bäder oft eine meditative Wirkung, was dich in die richtige Stimmung versetzt. Jedem Vooja Ritual-Set liegen spezielle aromatische Zutaten für ein spirituelles Bad bei. Eine Badewanne wird hierbei nicht zwangsläufig benötigt, ist aber eine schöner Luxus. Ziehe nach der spirituellen Reinigung frische, möglichst helle Kleidung an.

7. Habe Respekt vor der Liebesmagie

Liebeszauber Rituale sind kein Kinderspiel. Habe Respekt vor der Macht der Magie.

Bedenke, dass alles was du machst, drei mal auf dich zurückfällt. Beginne deshalb keine Liebeszauber Rituale aus niederen Beweggründen wie verletztem Stolz, Rache oder Machtspielen. Du wirst höchstwahrscheinlich kein Glück darin finden und stattdessen dein eigenes Unglück provozieren. Die Risiken der einzelnen Rituale findest du auf den einzelnen Detailseiten unter Liebeszauber – Ritual Sets von Vooja.

Liebeszauber Rituale von Vooja

Vooja bietet unterschiedliche Liebeszauber Rituale im Set inklusive präziser Anleitung, aller benötigten Zutaten und persönlicher Unterstützung durch unser kleines Team. Die Rituale basieren auf alten bewährten Rezepten aus Brasilien und dem alten Europa. Mit der Liebe muss man sorgsam umgehen: Deshalb werden alle unsere Ritual-Sets liebevoll per Hand zusammengestellt, bevor sie hübsch verpackt auf den Weg geschickt werden. Bei Fragen sind wir natürlich immer gerne persönlich für dich da! ♥